Das ist WELOVESTREETART

Wir helfen Marken & Unternehmen, Menschen zu begeistern.

Wie alles began…

Liebe zu Graffiti & Strettart trifft auf die Leidenschaft für professionelles Design, Branding und Kommunikationsdesign und ein klecks Farbe – das ist WELOVESTREETART! Unsere Geschichte begann mit einer einfachen, aber leidenschaftlichen Idee: die Welt mit Graffiti und Streetart ein bisschen besser zu machen indem wir Menschen für großartige Marken und Unternehmen begeistern und inspirieren. Unser Ziel? Marken und Unternehmen dabei zu helfen Menschen zu begeistern und zusammen einzigartige Gestaltungen zu kreieren, die ihre Message kraftvoll und farbenfroh in die Welt tragen. 😊

Was wir sehen, wenn wir die Augen schließen…

Stell dir vor, du bist in einer Welt, in der jede Marke ihre eigene, unverwechselbare Identität hat und Menschen durch einzigartige Markenerlebnisse begeistert und inspiriert – ziemlich cool, oder? Nun, das ist unsere Vision! In Zeiten, in denen sich Menschen nach neuen, echt authentischen Erlebnissen sehnen, wollen wir den Marken dabei helfen, ihr Publikum zu begeistern. Und wie? Indem wir die Magie der Streetart und Graffiti mit Kommunikationsdesign, Marketing und Branding verbinden um so aussergewöhnliche Gestaltungen zu schaffen die inspirieren!

Wer wir sind…

Hinter WELOVESTREETART steht ein buntes Team aus weltweit verteilten Künstlern, Designern und Beratern. Alle bringen ihre einzigartigen Fähigkeiten und eine Menge Leidenschaft in jedes Projekt ein. Das Beste daran? Für jedes Projekt bilden wir ein individuelles Team, das perfekt auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden zugeschnitten ist!

Wie wir arbeiten…

Bei uns beginnt jedes Projekt in einer entspannten Atmosphäre und einem guten Gespräch mit unseren Kunden. Wir nehmen uns Zeit herauszufinden was wirklich wichtig für unsere Kunden ist. Wir hören zu, tauschen Ideen aus und entwickeln einzigartige Konzepte. Nachdem wir das finale „Go“ von unserem Kunden haben, geht’s an die Umsetzung – und das immer mit voller Leidenschaft und höchster Sorgfalt!

Was uns ausmacht…

01.
Leidenschaft

Für uns ist Graffiti und Streetart mehr als ein Job – es ist unsere Passion! Jedes Projekt, das wir realisieren, ist ein Spiegelbild dieser Leidenschaft.

02.
Kreativität

Wir glauben an die transformative Kraft der Kreativität und daran, dass sie das Potenzial hat, Menschen, Marken und Orte nachhaltig positiv zu verändern.

03.
Authentizität

Echte, aufrichtige Gestaltung spricht für sich. Wir legen großen Wert auf Authentizität in unserer Arbeit. Ob in der Auswahl unserer Künstler oder der Beratung unserer Kunden – wir bleiben uns und unseren Werten immer treu.

Was unsere Kunden sagen…

Sehr schöne Gestaltung und professionelle Abwicklung unseres Auftrages. Von den ersten Entwürfen bis zur Umsetzung war es eine tolle Zusammenarbeit mit super Ergebnis.

Lena Volk // H. Hugendubel GmbH & Co. KG

“Ich möchte mich auf diesem Weg bedanken für die reibungslose Umsetzung des Projektes. Es hat Spaß gemacht zusammen ein “Profil” zu erarbeiten und dann ein tolles Ergebnis präsentiert zu bekommen. Auch die Möglichkeit der schnellen Umsetzung in unserem engen Zeitplan war für uns ein wesentlicher Vorteil.

Kornelia Dietl // Stadtsparkasse München

Für die äußerst kompetente Abwicklung des Projektprozesses möchten wir uns herzlich bedanken. Von der Planungsphase bis zur Umsetzung des Graffitis im Eingangsbereich unseres Firmensitzes wurden wir sehr professionell und äußerst engagiert unterstützt. Durch die enge Zusammenarbeit während der Projektkonzeption und der Planung des Graffitis konnten unsere erwünschten Motive in einer gesamtheitlichen Skizze zusammengefasst werden. Hervorheben möchten wir auch noch die kreativen Anregungen und Ideen seitens WELOVESTREETART in der Planungs- und Entwurfsphase, die uns nach der Umsetzung immer noch täglich begeistern. Auch der zeitliche Ablauf sowie die laufende Betreuung samt mehrerer Termine vor Ort hat super geklappt und viel Spaß gemacht. Falls wir zukünftig weitere Graffiti-Ideen haben, werden wir diese auf jeden Fall wieder mit WELOVESTREETART umsetzen.

Stefan Schmidt // Eigenheimbau GmbH

Euer Graffiti begeistert uns jeden Tag. Herzlichen Dank hierfür! Von der Planungsphase bis zur Umsetzung ist alles super verlaufen. Wir freuen uns auch in Zukunft auf gemeinsame Projekte.

Moro Fuchs // Dream Global Advisor Germany GmbH

Genug von uns 🙂 Lass uns herausfinden, wie wir Dir am besten weiterhelfen können!

Wir freuen uns über Deine Nachricht


Adresse

WELOVESTREETART e.K
Olgastrasse 10
80636 München


Telefon

+49 (0) 170 10 63 147


Email

hello@welovestreetart.com